Broadcom-VMware Übernahme weitesgehend abgeschlossen 

 

Der Platin Partner Status wurde erstmalig im Jahr 2013 von der SHC als Lösungspartner von Sophos erreicht und erfolgreich jährlich rezertifiziert. Bereits zum 9. mal in Folge wurde die SHC nun zum Sophos Platin Partner gekürt.

Verkündet wurde die frohe Botschaft vom Sophos Senior Channel Account Executive Alexander Scholz, den die Geschäftsführer Hans Lang und Daniel Ginezki in unserem Berliner Büro entgegennahmen.  

Dabei sind nicht allein die Umsatzvorgaben ausschlaggebend. Für eine erfolgreiche Partnerschaft sind Schulungen und Zertifizierungen unserer Teams, in den Bereichen Technik und Vertrieb, von besonderer Bedeutung . Hier zeigen sich die breiten Fachkenntnisse der SHC Mitarbeiter.

Im Bereich Sophos verfügt die SHC über 5 Vertriebsmitarbeiter und 8 Techniker mit umfangreichen Zertifizierungen, um unsere Kunden jederzeit optimal beraten zu können.

>

Zurück zu den News

Mehr zum Thema