Lösungen

Wir konzentrieren uns auf Lösungen, von denen wir überzeugt und die wir technisch abzudecken in der Lage sind. Der Entscheidung für eine bestimmte Lösung gehen Evaluierungen und genaue Tests voran. Um bei der rasant fortschreitenden technischen Entwicklung immer auf dem neuesten Stand zu bleiben, führen wir sowohl für den Bereich Technik als auch für den Bereich Vertrieb regelmäßige Trainingsmaßnahmen und Zertifizierungen durch. So haben wir uns im Laufe der Jahre für die von uns vertriebenen Lösungen ein umfassendes und tiefgehendes Know-how erworben und genießen aus diesem Grunde das Vertrauen von Unternehmen unterschiedlichster Größenordnungen. (Gern auch nachzulesen in unserer Referenzen-Liste.)

Dabei setzen wir auf einen engen, direkten und möglichst persönlichen Kontakt bei unseren Kunden und Partnern. So erfahren wir frühzeitig von neuen technischen Entwicklungen und Produkten sowie attraktiven Angeboten. Dies versetzt uns in die Lage, alle aktuellen Informationen zeitnah in unsere tägliche Arbeit einbeziehen. Wir geben Ihre Wünsche und Anregungen regelmäßig an unsere Partner weiter, um eine gleichbleibend hohe Produkt- und Servicequalität zu gewährleisten.

IT Security

Enpoints & Mobile

Next Gen Security

Firewall & UTM

Data Protection

Management

System Management

Lifecycle Management

Security Management

Monitoring & Analyse

Data Center

Virtualisierung

Server & Storage

Hyperconverged

Backup & Recovery

Communication

Email

Collaboration

Messaging

VoIP

Networking

LAN 

WAN

WLAN

Netzwerk Design

Business Cloud

Microsoft Cloud

Cloud Security

Cloud Backup

Cloud Plattform

>

Seitenanfang